Das Unternehmen

Portrait von Stefan Rittmeier
Stefan Rittmeier

Die Firma 'Fliesenlegermeister Stefan Rittmeier' wurde 1991 als Einzelunternehmen in Duderstadt gegründet.

Seit mehr als 20 Jahren führen wir für unsere zufriedenen Kunden anspruchsvolle Fliesen-, Platten- und Natursteinarbeiten im Innen- und Außenbereich aus. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Von Beginn an haben wir stets erfolgreich unsere Aufgabe als Ausbildungsbetrieb des Fliesenhandwerks wahrgenommen. Seit 2010 setze ich mich als Lehrlingswart für eine qualifizierte Ausbildung unseres Nachwuchses ein und stehe als Ansprechpartner und Vermittler zwischen Ausbildungsbetrieb und Lehrling zur Verfügung.

Durch regelmäßige Schulungen und Anwenderseminare bleiben meine Mitarbeiter und ich auf dem neuesten Stand der Technik.

Wir sind Schlüter-System Handwerker und Partnerbetrieb von Ardex, einem Hersteller hochwertiger Bauchemie.